Prinz Pi auf Nichts war umsonst Tour

Mit ENERGY Sachsen siehst du ihn live in Dresden und Leipzig

Prinz Pi präsi.jpg

 

Der Berliner Rapper geht im Frühjahr 2018 auf ausgedehnte Tour mit seinem neuen Album "Nichts war umsonst". 

 

Wer Prinz Pi schon einmal live gesehen hat weiß, dass dieser Mann für die Bühne geboren wurde. Einfach nur das Repertoire abspulen? Nicht mit ihm! Er nimmt sich Zeit für sein Publikum und legt großen Wert darauf, dass alle Fans voll auf ihre Kosten kommen. Egal, ob du ihn schon ewig feierst oder erst seine neuen Lieder kennst. 

 

MIT ENERGY sachsen BIST DU DABEI!

 

AM 27. Januar  2018: 

im Haus AuenSEE in Leipzig - 20 UHr


AM 16. Februar 2018: 

im alten schlachthof in dresden - 20 UHr

 

Noch mehr Konzerte klickst du dir hier

 

 

Autor: 
m.braun
_self