ENERGY Sachsen PRÄSENTIERT: Bausa

Warnmeldung

Der Termin steht fest!

Bausa yoo.png

 

Feinster Rap aus Bietigheim - Bissingen! Woher? Bausa packt seine Heimatstadt, die in Baden Württenberg liegt, auf die Rap Karte und ist damit nicht der Einzige. Auch Kollege RIN ist dort geboren und aufgewachsen. Die beiden Künstler haben aus der schwebischen Provinz einen  Hip Hop Hotspot gemacht!

 

Bausa hat einige große Künstler auf seinem Support Kerbholz und unter anderem mit Haftbefehl, Kontra K, Prinz Pi und Sido gearbeitet. Die Szene liebt ihn für seinen entspannten Flow, seine Rap Skillz und seine unverwechselbare Stimme.

 

Live liefert Bausa das ab, was man in der Szene als "rasieren" bezeichnet!

Sei dabei, wenn er die Bühne komplett enthaart und dir hautnah beweist, warum sich sämtliche Größen der Musikszene mit ihm schmücken wollen.

 

Sein Konzert in Leipzig wird der absolute Hammer!

Sei dabei:

 

Am 27.11.19 im Felsenkeller in Leipzig

 


GEWINNE DEINE TICKETS 

♫ Hör den ganzen Tag ENERGY Sachsen und sei live dabei! 



 

 

Oder du Holst dir hier schon

 
Ticket
 

im Vorverkauf!

 

Schau dir hier das Video zu "MARY" an:

Schau dir hier das Video zu "VAGABUND" an:

 

 

 

Autor: 
D.Zeller
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS