ENERGY Sachsen PRÄSENTIERT: Benne

Warnmeldung

WEGEN KRANKHEIT WIRD DAS KONZERT VERSCHOBEN

 

Benne, diesen Mann musst du live erleben. Das Verrückte an seinen Konzerten ist, er spult nicht einfach seine Songs runter, er gibt jedem Song eine spezielle Note mit liebevollen Metaphern und einem verdammt guten Gesang.

 

Mit fünf Jahren hat er mit Gitarre angefangen und spielt jetzt solo aber auch auf großen Festivals. 

Sein neues Album "Im Großen und Ganzen" ist voll mit Songs, bei denen du direkt beim ersten Ton Gänsehaut bekommst! 

 

Leider musste sein Konzert für den  16.04.2019 in der Groovestation Dresden wegen Krankheit verschoben werden!

Sobald ein neuer Termin fest steht, erfährst du es hier zuerst!

 

 


GEWINNE DEINE TICKETS 

♫ Hör den ganzen Tag ENERGY Sachsen und sei live dabei! 



 

 

Oder wenn du es gar nicht mehr aushälst, holst du dir hier die Tickets im Vorverkauf!

 

Schau dir hier das Video zu "Für immer bleibt" an:

Schau dir hier das Video zu " Zu früh, zu spät" an:

 

 

 

 

 

Autor: 
M.Rauh
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS