ENERGY Sachsen PRÄSENTIERT: Dermot Kennedy

Warnmeldung

Live in Leipzig!

Dermot Kennedy .jpg

 

Mit seinem Hit "Power Over Me" hat Dermot Kennedy den internationalen Durchbruch geschafft. Die ersten Schritte auf seinem musikalischen Weg hat der Mann mit dem Gänsehautfaktor schon Jahre zuvor gemacht.

 

Als er 10 Jahre alt war, war die Klampfe sein ständiger Begleiter und als die ersten Auftritte anstanden, kutschierten seine Eltern ihn quer durchs Land, um ihm seinen Traum zu ermöglichen.

Die Underground Szene in Dublin hatte den Namen Dermot Kennedy schnell auf dem Schirm und dank Spotify & Co. schwappte sein Bekanntheitsgrad bald über die Landesgrenzen hinweg.

 

Vom Sound her wird er oft mit Rag'N'Bone Man oder Welshly Arms verglichen, was ihm an Wiedererkennungswert aber nichts nimmt. Sobald Dermot Kennedy die ersten Töne singt, bringt er ganze Hallen zum Beben und versprüht ein Feuerwerk an Emotionen. 

 

Seine Musik geht in sämtliche Poren und ihn live auf der Bühne zu erleben, ist ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

Feier Dermot Kennedy live ab

 

Am 12.11.19 im Werk 2 in Leipzig

 


GEWINNE DEINE TICKETS 

♫ Hör den ganzen Tag ENERGY Sachsen und sei live dabei! 



 

 

Oder du Holst dir hier schon tickets

  Leipzig 

im Vorverkauf!

Das erwartet dich live!

 

 

 

 

 

Autor: 
N. Juhasz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS