ENERGY Sachsen PRÄSENTIERT: Matt Simons

Warnmeldung

Live in Leipzig!

Matt Simons Live.jpg

 

Am 3.11 wird der Felsenkeller in Leipzig zur Kuschellounge. Am Start ist hoher Besuch und ein waschechter Weltstar aus Big Apple. Niemand anderes als Matt Simons erweist dir die Ehre, um ein unvergessliches Life-Konzert zu performen.

 

Die Songs „Catch and Release“ und „Lose Control“ machten Matt Simons 2016 zum Senkrechtstarter. Mit einem neuen Album im Rücken stattet er dem Freistaat einen Besuch ab und greift mit Hits wie „Open Up“ und „We Can Do Better“ ganz tief in die Emotionskiste.

 

Seine Life-Auftritte sind absolute Gänsehautmomente. . Alles was Matt Simons macht, ist seine Musik zu fühlen und genau das macht seine Auftritte so magisch! Dazu setzt er sich auch gerne mal ans Klavier und spielt einfach eine kleine Runde.

 

Sein Konzert in Leipzig wird ein Abend voller Gefühle!

Sei dabei:

 

Am 3.11.19 im Felsenkeller in Leipzig

 


GEWINNE DEINE TICKETS 

♫ Hör den ganzen Tag ENERGY Sachsen und sei live dabei! 



 

 

Oder du Holst dir hier schon

 
Ticket
 

im Vorverkauf!

 

Schau dir hier das Video zu "Open Up" an:

Schau dir hier das Video zu "We Can Do Better" an:

 

 

 

 

 

Autor: 
C. Ringel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS