7 Hammer Gadgets für dein perfektes Highfield-Festival

Mit diesen Tipps bereitest du dich perfekt auf dein Lieblingsfestival vor!

ThinkstockPhotos-636301434 (2).jpg

 

Die Festivalsaison ist in vollem Gange und mit dem Highfield-Festival steht direkt eine dicke Party vor unserer Haustür an.
Deswegen haben wir hier die 7 geilsten Gadgets für dich zusammengestellt, um dein Partywochenende perfekt zu machen.
Von stylischen Accessoires bis zu praktischen Alltagshelfern ist hier alles dabei!

 

 

 

 

 

Festival - Feet

 

Es ist endlich soweit, dein Lieblingsfestival steht vor der Tür! Das Wetter spielt aber mal so überhaupt nicht mit. Damit du auch bei strömenden Regen und matschigem Boden perfekt vorbereitet bist, besorgst du dir am besten die Festival - Feets. Einfach Schuhe an und drüberziehen. Zack! Schon brauchst du nie wieder deine alten Gummistiefel mitschleppen. Die guten Teile gibt's in mega geilen verschiedenen Farben und Mustern. 

 

 

 

 

 

 

Kaleidoskop Brille

 

Du bist mit deinen ausgefallenen Festival-Outfits immer ganz vorn mit dabei und verpasst keinen Trend. Goldene Glitzertattoos und Goldschmuck reichen aber dieses Jahr nicht mehr aus. Dann ist dein absolutes Must-Have die Kaleidoskop Brille. 

Deine Stars haben es schon vorgemacht und auch bei dir darf sie nicht fehlen. 

Aber Vorsicht! Das gute Stück sieht zwar mega cool aus, aber pass lieber auf, dass dir mit dem Ding nicht schwindelig wird. Vielleicht erstmal ausprobieren, wenn du nicht in der Menge am tanzen bist. 

 

 

 

Wasserdichte handyhülle

 

Damit du deine Lieblingsacts nicht nur bei strahlendem Sonnenschein filmen kannst, brauchst du auf jeden Fall eine wasserdichte Handyhülle zum umhängen. Hält dein Smartphone nicht nur von Regen ab, sondern ist super praktisch, damit das ewige Suchen in der Tasche ein Ende hat. Einfach umhängen und dein Festivaltag kann kommen. 

 

Desinfektionsgel

 

Die DIXI Klo's wurden mal wieder stark beansprucht aber du musst direkt weiter zum nächsten Act. Da bleibt manchmal

keine Zeit um sich ewig in der Waschbeckenschlange anzustellen. Kein Problem! Pack dir einfach ne kleine Packung Hygienegel in die Tasche und schon bist du überall vorbereitet um die kleinen Ekelbakterien zu killen.

 

via GIPHY

 

 

 

 

SoftyBAg

 

Um dein Zeltlager so richtig aufzupeppen, brauchst du auf jeden Fall ne chillige Sitzecke. Am besten du nimmst dir ein selbstaufblares Sofa mit. Das stellst du einfach nur hin und den Rest macht es von ganz allein. Du musst nur kurz warten und schon hast du die gemütlichste Chillgelegenheit von allen. Das Teil ist auf jeden Fall gemütlicher als alle Campingstühle und Isomatten.

Das Geilste ist: Als Luftmatratze kannst du das "Softybag" auch noch benutzen. Genug gechillt? Dann lass die Luft raus und das gute Stück ist ganz leicht wieder zu verpacken und nimmt kaum Platz in deinem Festivalgepäck weg. 


Windel

(Für alle, die Hardcore genug sind)

 

Du möchtest immer in der ersten Reihe stehen, aber die Blase drückt. Na dann sei doch mal richtig mutig und zieh dir ne Windel unter's Kleidchen. Da musst du dir keine Sorgen mehr über dreckige DIXIS oder kleine Krabbelkäfer im Busch machen. Lass laufen, fällt sicher keinem auf... ;)

 

 

 

 

 

Haarkreide

 

Du willst eigentlich schon lange mal was neues ausprobieren, um auf dem coolsten Festival auch die freshste Frisur zu haben. Dann bieten dir Haarkreiden den perfekten Ersatz zu lästigem Gefärbe. Die gibt's in allen möglichen Farben. Geht total easy! Einfach nur die Haare feucht machen, Kreide einbürsten und trocknen lassen. Wenn du jeden Tag ne andere Farbe möchtest, kannst du die Packung auch ganz einfach in deinem Festivalgepäck mitnehmen. Mit so nem bunten Look bist du garantiert ein absoluter Hingucker. 

 

Autor: 
V.Malios
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS