Auf die Seife, Fertig, Los!

Mit diesen Songs wird Händewaschen nie nervig!

Hände waschen2.jpg

In Zeiten von Corona ist gründliches Händewaschen noch wichtiger als sonst. Damit deine Hände richtig sauber werden, solltest du am besten 30 Sekunden lang ausgiebig einseifen und dann gut abspülen. Aber woher soll man jetzt wissen wie lange 30 Sekunden sind? Jedes Mal bis 30 zählen ist ja super langweilig und auch die Faustregel 2 Mal den Refrain von Happy Birthday singen wird schnell ziemlich eintönig. Wie wäre es denn, wenn du einfach deinen Lieblingssongs beim Händewaschen hörst? Wir liefern dir jetzt deine Tophits in perfekter Händewaschlänge!

 

 

 

 

 

 

 

Unser erster Ohrwurmhit mit dem du deine Hände richtig sauber waschen kannst, ist Bittersweet Symphonie von Gamper & Dadoni. Das passende Poster mit Songtext kannst du dir auch direkt übers Waschbecken hängen und fleißig mitträller!

 

Audio icon __-_.mp3
Gamper & Dadoni "Bittersweet Symphony

Händewaschen Bittersweet symphony Gamper & Dadoni

 

 

 

Britney Spears - Oops, I did it again
Oops, I did it again
I played with your heart,
got lost in the game
Oh baby, baby
Oops, you think I'm in love
That I'm sent from above
I'm not that innocent

 

 

 

 

The Pointer Sisters - I'm so excited
and I just can't hide it
I'm about to lose control
and I think I like it
I'm so excited,
and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know,
I know I want you

 

Autor: 
A.Piesnack
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS