Die erfolgreichsten Songs und Alben 2018!

Diese Lieder und Alben haben die Deutschen 2018 am meisten gehört!

charts.jpg

 

Dieser Song sollte an keinem vorbeigegangen sein, denn auf Platz eins der Singlecharts ist Dynoro & Gigi D'Agostino mit dem Hit "In My Mind". Der Produzent aus Litauen schaffte mit dem Song seinen Durchbruch und eroberte weltweit die Topcharts und kann sich nun mit Weltstars in eine Reihe einordnen.

 

 

 

Auf der 2 hat sich Ed Sheeran mit dem Song „Perfect“ eingereiht und kann damit einen weiteren Erfolg feiern. Der Mega-Hit hat auch schon 1,6 Milliarden Views auf YouTube. Es scheint wirklich egal zu sein, was der Brite anfässt, es wird zu Gold!

 

Und auf Platz 3 ist der saarbrückener Rapper Bausa mit seinem bislang größten Hit "Was du Liebe nennst".

Mit mehr als eine Million verkauften Einheiten, schafft es Bausa erster Diamant-Rapper Deutschlands zu werden.

 

 

Kommen wir nun zu den Albumcharts: Da sage mal noch einer, dass die Schlagerfans aussterben. Sie hat es wieder geschafft! Mit Schlager auf die Eins. Starke Leistung! Genau das macht Helene Fischer mit ihrem gleichnamigen Album das zweite Jahr in Folge wahr. Damit setzt sie sich gegen "Palmen aus Plastik 2" von Bonez Mc und Raf Camora durch. Platz drei geht auch an einen deutschen Rapper. Gzuz schaffte es mit „Wolke 7“ auf Platz 3 der deutschen Jahrescharts. 

 

Wenn du noch mehr Musik brauchst, dann hör dich mal durch unsere Spotify Playlist!

 

 

Autor: 
M. Krueger
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS