unfassbar - die schönsten konzertmomente!

Schau dir an, warum Pink ihr Konzert unterbricht und Selena Gomez fast in Tränen ausbricht!

ThinkstockPhotos-833572240.jpg

 

Bei einem Konzert von Shawn Mendes in Portugal haben seine Zuschauer farbige Karten vor ihre Handylichter gehalten. Dadurch ist ein wunderschöner Regenbogen entstanden, der durch die komplette Arena reichte. Das hat sicher für einen Gänsehautmoment gesorgt und ist dem Sänger selbst sehr in Erinnerung geblieben!

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leah (@leah.m.m) am

 

 

 

 

Die Sängerin Pink hat im August bei ihrem Konzert in Brisbane einen Fan besonders glücklich gemacht. Unter den vielzähligen Plakaten entdeckte die Künstlerin eine ganz besondere, traurige Botschaft, welche sie dazu brachte, ihr Konzert zu unterbrechen. Darauf stand: „Ich bin Leah- ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist letzten Monat gestorben. Ich hätte so gern eine Umarmung!“. Die Umarmung bekam sie und dazu noch ein richtig tolles Erinnerungsselfie!  

 

 

 

2017 kam es bei einem Konzert von Coldplay in München zu einem spontanen Gastauftritt. Auf einem Plakat war zu lesen: „Darf ich „Everglow“ für dich spielen?“. Der Frontmann Chris Martin wurde darauf aufmerksam und forderte ihn auf: „Dieser junge Mann will mit uns einen Song spielen. Bist du dir sicher, dass du das machen willst? Dann los!“ Danach holte er den Nürnberger auf die Bühne und der setzte sich wie selbstverständlich an das Klavier! Den Auftritt schaust du dir im Video an!

 

 

 

 

Und natürlich der Klassiker: Wenn man das ganze Publikum singt und der Künstler dem einfach nur zuhört. Hier zum Beispiel bei einem Konzert von Selena Gomez. Das sorgt auf jeden Fall für Gänsehaut!

 

Autor: 
j.gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS