Dein April bei Netflix & Amazon Prime

Auf diese Neuerscheinungen kannst du dich freuen!

Du freust dich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch und willst gleich einen guten Film zu schauen?

Bei Netflix und Prime hast du schon alle durch!

Auf diese Neuerscheinungen  kannst du dich im April freuen!

neuerscheinungen bei amazon prime

In Time

 

 

„In Time - Deine Zeit läuft ab“ -

13. April

 

Im Science-Fiction Thriller In Time ist die gesamte Menschheit dank Genmanipulation unsterblich geworden, denn in der Welt der ewigen Jugend stellt Lebenszeit die neue Währung dar. In der Zukunft bezahlt man nicht mehr mit Geld, sondern mit Lebensdauer. Justin Timberlake und Amanda Seyfried wenden sich in "In Time" gegen dieses System und starten einen Wettlauf gegen die Zeit.

 

 

 

 

Das Parfum -

Die Geschichte eines Mörders - 

12. April

 

Ein junger Mann namens Jean-Baptiste Grenouille besitzt ein Ausnahmetalent. Er hat die beste Nase Frankreichs und kann Millionen von Gerüchen weltweit riechen. Eines Tages entdeckt ihn ein Parfumeur. Für Grenouille geht ein Traum in Erfüllung. Er lernt das Handwerk eines Parfumeurs. Um besondere Technik erlernen zu können, geht er in eine Großstadt. Plötzlich nimmt seine Arbeit eine dunkle Wendung, als er sich für Gerüche von Menschen zu interessieren beginnt.

Das Parfüm

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bosch

 

 

 

 

 

 

 

 

Bosch -

5.Staffel -

19. April

 

Harry Bosch ermittelt in L.A. Er ist ein Kriegs-Veteran und Detective beim LAPD und zuständig für Mord- und Raubüberfälle. Fünf Monate ist es her, als er den Mörder seiner Mutter zur Rechenschaft ziehen konnte. Nun befindet er sich einmal mehr auf der Suche nach der Wahrheit. Denn neue Beweise in einem alten Fall lassen es so aussehen, als hätte Bosch damals Beweise platziert und den falschen Täter überführt. Während Bosch seine Unschuld beweisen muss, muss er zudem noch einen Mordfall in einer Apotheke in Hollywood aufklären. Seine Ermittlungen führen ihn zu einem Drogenring. Erneut muss Bosch sein Leben aufs Spiel setzen, um die Killer zu schnappen.

 

 

 

 

Neuerscheinungen bei Netflix

 

 

 

 

 

 

 

You vs. wild -

10.april

 

Der Netflixfilm "Black Mirror: Bandersnatch", bei dem man die Entscheidungsmacht über das Leben eines Programmierers hat, war ein großer Erfolg.

Jetzt kündigt Netflix was Spannendes an:

Ab dem 10. April kann man in "You vs. Wild" einen Überlebenskampf spielen. Hauptdarsteller ist Bear Grylls, britischer Ex-Soldat, Abenteurer und Dokumentarfilmer, bekannt durch die DMAX-Serie "Ausgesetzt in der Wildnis". Den ersten Trailer hat das Streamingportal bei YouTube hochgeladen.

 

 

You vs. Wild

 

Hulk

 

 

Hulk -

17.  April

 

Bruce Banner macht mit seinem Team Experimente mit Gamma-Strahlung und deren Einfluss auf lebende Organismen. Eines Tages geht eines ihrer Experimente schief. Bruce wird einer eigentlich tödlichen Dosis Strahlung ausgesetzt. Er überlebt unverletzt und fühlt sich zunächst besser denn je. Doch Bruce hat eine genetische Veranlagung, die durch den Unfall aktiviert wurde. Schon bald zeigen sich die Veränderungen. Wenn er wütend wird, verwandelt Bruce sich in das riesige grüne

Monster Hulk.

 

 

 

 

Chilling Adventures of sabrina -

Staffel 2 -  

 5. April

Sabrina Spellman lebt mit ihren Tanten sowie ihrem Cousin und ihrem Kater in einem Bestattungsinstitut in der kleinen Stadt Greendale. Pünktlich zu ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden, ob sie als Hexe oder Mensch leben will. Doch Sabrina will ihre beiden Leben weiterführen. Während sie also ihre Ausbildung als Hexe beginnt, muss sie diese Identität vor ihren Mitschülern an der Baxter High sowie ihrem Freund Harvey Kinkle geheim halten. Jedoch kehrt eine dunkle Macht direkt aus der Hölle nach Greendale zurück, um Rache an der Familie Spellman zu nehmen. Die Macher trauen sich was und das nicht nur bei den erstaunlich blutigen und brutalen Horroreinschüben. Auf Netflix  geht die Staffel in die nächste Runde.

 

Chilling Adventures of Sabrina

 

 

 

Diese Serien kommen noch im Jahr 2019 raus:

 

Stranger things
Stranger Things ist eine der beliebtesten Serien auf Netflix. Die dritte Staffel der Serie ist ab dem 4. Juli 2019 verfügbar und wird acht Episoden haben. Anders als in den ersten beiden Staffeln ist Sommer in Hawkins und die Kinder sind größer geworden. Außerdem werden die Jugendlichen von einem neuen Monster bedroht. Das siehst du alles in diesem Trailer.

 

 

 

 

Haus des Geldes
Die Produktion für die dritte Staffel der Serie Haus des Geldes ist bereits voll im Gange. Das Erscheinungsdatum ist der 19. Juli 2019. Vorfreude ist doch die schönste Freude! In diesem Video erfährst du acht Fakten über Haus des Geldes.

 

Autor: 
L.Schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS