Justin Bieber feat. Quavo – Intentions

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Dienstag:  Justin Bieber feat. Quavo – Intentions

Hit Update

Es sind nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit. Justin Bieber veröffentlicht sein neues Album ,,Changes‘‘. Am 14. Februar können sich seine Fans endlich, alle neuen Hits von Justin anhören. Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, haut er kurz vor Release noch eine weitere Single raus. Dazu hat er jetzt bei Youtube die 50 Millionen Subscribers geknackt.

 

,,Intentions‘‘  heißt die 3. Single, über die sich die Fans vor dem Album-Release freuen dürfen! Gemeinsam mit dem US-Rapper Quavo arbeitete er an dem Song. Die coolen Hip-Hop Beats mischen sich mit gefühlvollen Vocals und tiefgründigen Lyrics. Dabei ist der Hit eine absolute Empowerment-Nummer! Das 7 minütige Musikvideo zum Track zeigt außerdem, wie sich Justin für das  Hilfsprojekt "Alexandria House", das eine Anlaufstelle für Frauen und Kinder in Not ist, einsetzt.

 


´Neu und zuerst für dich Justin Bieber feat. Quavo – Intentions

 


 

 

Autor: 
L.Kuehnel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS