Alan Walker feat. Au/Ra & Tomine Harket - Darkside

Der nächste Star aus dem Sonne Mond Sterne Festival Line Up hat einen neuen Hit. Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Dienstag: Alan Walker feat. Au/Ra & Tomine Harket - Darkside

Alan Walker - der hat ein unfassbares Talent dafür, alle zu überraschen. Einmal mit seiner Karriere generell - nicht mal er hat mit so einem riesen Erfolg gerechnet. Zweitens hat er echt einen super Draht zu allen möglichen anderen Künstlern, die gerne zu ihm ins Studio kommen. Wie jetzt für seinen neuen Hit: Au/Ra und Tomine Harket sind für Darkside eingeflogen worden: Au/Ra ist auf Ibiza geboren, hat also Schnaps im Blut. Tomine Harket ist Sängerin und die Tochter von einer Musiklegende: Ihr Papa ist Morten Harket von a-ha.  Von Anfang an ist der Hit einfach schön: Klingt erst ein bisschen nach Musical, ändert sich dann aber GANZ schnell! 35 Sekunden, bis der Spaß losgeht!

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: Alan Walker feat. Au/Ra & Tomine Harket - "Darkside"

 

 

 

Autor: 
J. Gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS