Alessia Cara - Growing Pains

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Mittwoch: Alessia Cara - Growing Pains

Wir haben einen neuen Hit von einer Frau, die eigentlich leider eher unter unserem Radar rumfliegt. Nur manchmal ploppt der Name Alessia Cara auf.

An der würdest du wirklich knallhart vorbeilaufen, wenn du ihr begegnen würdest. Hat ja auch was Gutes, so ganz ohne Starrummel! Vor 2 Jahren kam ihr erstes Album und das Neue steht auch schon in den Startlöchern. Da hören wir jetzt mal rein. Immerhin ist sie ja auch die erste kanadische Grammy Gewinnerin aller Zeiten - und das mit 21.

Sie macht Pop. Klar. Aber nicht so aufgesetzte “mir tut alles Weh” Songs - und wenn doch, dann nur, weil ihr wirklich was wehtut. Sie legt ihr ganzes Leben und jedes Gefühl in ihre Hits. Growing Pains ist ihr neuer Hit - und jetzt zuerst für dich bei ENERGY Sachsen in der Playlist!

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: Alessia Cara - Growing Pains

 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS