Alle Farben „The Night We Met“

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Mittwoch: Alle Farben „The Night We Met“

Hit Update

Passend zur schönen Adventszeit, versorgt uns der DJ Alle Farben jetzt mit einem kleinen Geschenk, nämlich seinem neuen mega Song mit echtem Ohrwurm-Potential.

 

Der Berliner hat uns schon so einige Male sein hammer Talent im Musikbusiness gezeigt. Seit seinen Remixe-Versions zu „Home“ von Nico Santos oder „Vincent“ von Sarah Connor ist Alle Farben nicht mehr aus den Charts wegzudenken.

 

Sein neuer Track „The Night We Met“ basiert auf dem 2015 erschienenen Originalsong der amerikanischen Indie-Rock-Band Lord Huron, der durch die 2. Staffel der Erfolgsserie „13 Reasons Why“ bekannt geworden ist.

Schon damals war der Track ein mega Erfolg.

Mit den neuen frischen Beats von DJ Alle Farben, ist dem Berliner aber definitiv ein passender Remix gelungen, der dem soften Song neues Leben einhaucht.

 

Hör also unbedingt mal rein!

 


´Neu und zuerst für dich: Alle Farben „The Night We Met“

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS