Ally Brooke „No Good“

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Donnerstag: Ally Brooke „No Good“ 

Hit Update

Neuer Tag, neuer Star, neuer Hit.

 

Diesen Donnerstag versorgt uns Ally Brooke mit einem neuen Track, den du dir unbedingt reinziehen musst.

Seite an Seite mit Camila Cabello stand die 26jährige Texanerin lange Zeit mit Fifth-Harmony auf der Bühne und eroberte unsere Musikherzen.

 

Jetzt startet Brooke allerdings mit ihren ersten Solo-Singles wie „Low Key“, „Lips Don’t Lie“ oder „Higher“ voll durch und landet mit ihrem neuesten Track „No Good“ einen Volltreffer. Mit ihrer hammer Stimme zeigt sie, dass sie auch ganz alleine die Bühne rocken kann und dir nicht mehr aus dem Kopf geht.

Der Mix aus Disco und Funk lässt dich ordentlich abdancen und auch die Message des Songs hat es in sich. So singt Brooke von einer Person, die ihr nicht gut tut, die sie aber einfach nicht loslassen kann.

 

Fazit: Starke Lyrics, starke Frau und einfach nur ein starker Hit.

 

Hör mal rein:   


´Neu und zuerst für dich: Ally Brooke „No Good“

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS