Amber van Day & Ilira - See you in Tears

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Donnerstag: "Amber van Day & Ilira - See you in Tears"

Hit Updte neu .jpg

 

Das ist dein neuer HIT zum Abgehen 

 

Eine mega catchy Pop-Hymne von einem stimmengewaltigen Duo bekommst Du heute geliefert!

Heute von den Sängerinnen Amber van Day und Ilira mit ihrem neuen Hit „See You In Tears“. Mit dem Hit machen sie eine deutliche Ansage an alle Mädels, die sich an ihren Freund ranmachen.

 

Durch den gemeinsamen Hit „WTF“ mit dem französischen DJ Hugel wurde Amber van Day bekannt. Die gemeinsame Single war das Titellied für „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ und gewann mehrere Goldene Auszeichnungen.

 

Eine Stimme über 4 Oktaven und 5 Millionen Hörer pro Monat auf Spotify - all das trifft auf die Schweizerin Ilira zu. Ein weiterer großer Erfolg für die Pop-Sängerin: die Nominierung für die MTV Europe Music Awards 2019.

 

Beide Sängerinnen sind große Fans voneinander. Amber schwärmt von Iliras Stimme und ihrer Girlboss-Attitüde. Ilira hingegen sieht Amber als Seelenverwandte in Sachen Songs, Stimme und ihrem Standing als Frau in der männlich dominierten Musikindustrie.

 

Ein Hit voller Selbstbewusstsein! Geschrieben von ambitionierten Frauen in einer Branche voller Männer!

 

Unbedingt Reinhören!

 

  ENERGY Sachsen auf Spotify! 
Hör jetzt in die Hit-Update-Playlist rein!

 

 

Autor: 
Wayan W.
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS