Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck with U

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: "Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck with U"

Hit Update

Justin Biber und Ariana Grande kennen  sich bereits seit vielen Jahren.

Es war also nur noch eine Frage der Zeit, dass die beiden Mega-Stars einen gemeinsam Song aufnehmen!

 

 

Diese Zeit ist jetzt gekommen: "Stuck With U" heißt ihr geminsames Baby und das Power- Duo

nutzt seine Reichweite direkt positiv, denn alle Einnahmen gehen an "First Responders Children's Foundation"ein Corona-Hilfsfond für Kinder!

 

Im Song geht es um die Isolation die gerade jeder Mensch in Zeiten von Corona erleben muss.

Allerdings ist der Song kein Typischer Pop-Hit, sondern  ein federleichter und minimalistischer Song mit Retro-60s-Vibes. Das dazugehörige Musikvideo ist aus persönlichen Aufnahmen von Bieber und Grande sowie eingeschickten Fan-Videos zusammengesetzt.

 

Und ganz zum Schluss gibt's noch eine Überraschung im Video zu sehen! Ariana Grande hat einen neuen Freund!

 

 

Nicer Hit, nice Message!

Hör unbedingt rein, es lohnt sich! 

 

Neu und zuerst für dich: "Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck with U"

 


 

 

                                       

                                                   

 

 

Autor: 
S. Uttecht
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS