Arlissa & Jonas Blue - Hearts Ain't Gonna Lie

Jonas Blue bleibt bei seinen Wurzeln. Er kommt aus London und ist einer der Shootingstars in den Charts. 2016 war sein Jahr, mit gleich drei Hits in jedem Club der Welt. Auch vergangenes Jahr hatte er einen Megahit, nun startet das Jahr 2018 für ihn mit einem neuen Kracher!

“Hearts ain’t gonna lie” ist neu draußen und die Sängerin ist toll. Arlissa ist in Hanau bei Frankfurt geboren und lebt in London. Da hat sie Jonas kennengelernt. Ging auch gar nicht anders: Die muss ihm sofort aufgefallen sein, weil sie echt hübsch ist. Also richtig, richtig hübsch und eine starke Stimme hat sie auch noch!

Den neuen Hit hat Jonas Blue streng genommen geremixt - sie hat ihn nämlich zuerst als Acoustic-Version bei YouTube hochgeladen: Der Remix legt noch einen drauf. Jetzt wird ein Hit draus!

Neue Hits hörst Du immer zuerst bei ENERGY Sachsen: Arlissa und Jonas Blue - Hearts Ain’t Gonna Lie!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS