Avicii feat. Aloe Blacc - "SOS"

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: Avicii feat. Aloe Blacc - "SOS"

Avicii.jpg

Ach Mensch, immer wenn du Musik von einem verstorbenen Künstler hörst, ist das schon komisch. Aber wenn der Künstler Avicii heißt und gerade mal mit Ende 20 sein Leben beendet hat, dann macht einen das wirklich sehr traurig. Am 20. April ist es genau ein Jahr her, dass er sich das Leben nahm. Er hat so viele Songs hinterlassen, die noch nicht veröffentlicht wurden, auch mit Notizen. Jetzt ist der erste Song nach seinem Tod veröffentlicht worden und der ist wirklich unglaublich schön und typisch Avicii. Aloe Blacc hat dem Hit seine Stimme geliehen.

 

Neu und zuerst für dich:  Avicii feat. Aloe Blacc - "SOS"

 

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS