BAUSA - Was du Liebe nennst

Für Bausa gibt es allen Grund zu feiern, denn es läuft! Bereits die sechste Woche in Folge belegt Bausa mit dem Song Platz 1 der Single-Charts und darüber hinaus hat "Was du Liebe nennst" auch offiziell den Goldstaus erreich. Allein auf Spotify wurde der Track bisher über 20 Millionen Mal aufgerufen. Damit gehört Bausa momentan zur Top 5 der meistgestreamten deutschen Künstler. 

bausa instagram.JPG

Warum Bausa sein Debutalbum wie das größte Bordell in Stuttgart genannt hat, was er Sonntags am allerliebsten macht und warum du ihn definitiv auf dem Radar haben solltest, Bausa verrät es dir - HIER. Klick dich zum "60 Minuten mit" Interview mit Bausa, denn er war dieses Jahr schon bei ENERGY Sachsen zu Gast!

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS