Black Eyed Peas feat Maluma - FEEL THE BEAT

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Dienstag: "Black Eyed Peas feat Maluma - FEEL THE BEAT"

Hit Updte neu .jpg

Der Hit gehört in deine Playlist!

 

"FEEL THE BEAT" entstand in einer Zusammenarbeit von den Black Eyed Peas und Maluma. Dieser Song ist Teil des 8. Studioalbums "Translation". An diesem arbeiteten auch Shakira, J Balvin, Tyga, El Alfa und French Montana mit. Der Song feierte seine Premiere am 19.06.2020. Schon innerhalb der ersten vier Tage bekam das offizielle Musikvideo über 16 Millionen Aufrufe.  Er soll dich mit seinem Rhythmus zum Tanzen bringen. Für das Gute-Laune-Feeling sorgt er auch.

 

Seit 1995 gibt es die Band unter dem Namen "Black Eyed Peas". Zu ihr gehören der Sänger will.i.am, der Schlagzeuger apl.de.ap und der DJ Taboo. Hinter diesen Künstlernamen verstecken sich William James Adams Jr., Allan Pineda Lindo und Jaime Luis Gomez. Sie erhielten neben vielen anderen Musikpreisen unter anderem schon sechs Grammys.

 

Der 26 - jährige Juan Luis Londoño Arias, oder auch Maluma, ist ein kolumbianischer Sänger. Seine Musik geht in Richtung Reggaeton- Style. 2014 war er Juror der Show "The Voice Kids" in Kolumbien. Er arbeitete schon mit Stars wie Shakira zusammen.

 

Das ist ein Song, der dich nicht still sitzen lässt.

 

Hör unbedingt mal rein!

Neu und zuerst für dich:  "Black Eyed Peas feat Maluma - FEEL THE BEAT".

 

 

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS