Bob Marley feat. Robin Schulz - Sun Is Shining

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: "Bob Marley feat. Robin Schulz - Sun Is Shining"

Hit Update

 

Klassiker meets Remix - der Gute-Laune-Hit des Sommers!


Robin Schulz trifft auf den Oldie von Bob Marley.

Mit "Sun is shining" präsentieren sie den Remix, der nicht nur für gute Laune sorgt, sondern dich auch garantiert zum Tanzen bewegt.

 

In dem Songtext werden die Wochentage beschrieben und was an dem jeweiligen Tag passiert. Das wird verbunden mit gutem Wetter und tanzen. Das Lied wurde am 17.07.20 veröffentlicht.

Marley selber nahm dem Song 1977 im Exil in London auf - vier Jahre später verstarb er. 

 

Robin Schulz ist ein deutscher DJ und Produzent. Er bekam bereits vier Mal einen ECHO und wurde für einen Grammy nominiert. Sein erster Erfolg war sein Hit "Waves". 

Er beschreibt Marley als eine Legende. Für ihn bedeutet es sehr viel diesen Song mit seiner eigenen Note versehen zu dürfen.

 

Übrigens: Wusstest du, dass Bob Marley dieses Jahr 75 Jahre alt geworden wäre? 

 

Ein mega Song, um entspannt den Tag zu genießen und um runterzufahren. 

Hör unbedingt rein, es lohnt sich! 

 

Neu und zuerst für dich:  "Bob Marley feat. Robin Schulz - Sun Is Shining"

 

 

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS