Charli XCX - Claws

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: "Charli XCX - Claws"

Hit Update

Charli XCX, die Frau, die schon Songs für Selena Gomez, Britney Spears, Rita Ora und viele weitere Stars

geschrieben hat, versorgt uns jetzt mit ihrer eignen Mukke!

 

Ein ganzes Album soll es werden, welches am 15.05.20 veröffentlicht wird!

"How I'm Feeling Now" heißt das gute Stück, und das besondere ist: es ist komplett in der Quarantäne entstanden!

Vom ersten Text bis hin zum Musikvideo fand alles in ihren eigenen 4 Wänden statt!

 

Die britische Sängerin berichtet über ihr Albumrelease in Zeiten einer globalen Pandemie:

"Positiv zu bleiben bedeutet für mich kreativ zu bleiben, daher habe ich mich entschieden, die Zeit der Isolation dafür zu nutzen, ein neues Album zu machen, von Grund auf. Der Charakter dieses Albums wird sehr von der aktuellen Zeit geprägt sein, denn ich werde nur all die Werkzeuge nutzen können, die ich zur Hand habe, um daraus sämtliche Artwortks, Videos... alles zu erschaffen - in diesem Sinne wird es sehr DIY."

 

 

Hör unbedingt rein, es lohnt sich! 

 

Neu und zuerst für dich: "Charli XCX - Claws"

 


 

 

                                       

                                                   

 

 

Autor: 
S. Uttecht
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS