Das ENERGY Sachsen Album der Woche

Stereoact - Lockermachen Durchfedern

Stereoact.jpg

 

So schnell kann es gehen: Vor Jahren noch in den Clubs im heimischen Erzgebirge, heute in ganz Deutschland unterwegs!

 

Seit „Die immer lacht“ hat die Karriere von Stereoact einen Senkrechtstart hingelegt. Nach dem ersten Hitalbum folgt jetzt der zweite Streich. Den Namen durften sogar die Fans vorschlagen. Der Titel: „Lockermachen Durchfedern“. Dazu Stereoact: „Da waren verschiedene dabei, die ganz cool waren. Aber bei einem Vorschlag haben wir uns so weggeschmissen vor Lachen, dass wir uns gesagt haben: Der muss es eigentlich werden.“

 

Auf der Platte: Nicht zehn, nicht elf, sondern ganze 24 Hits mit zahlreichen Gästen. Natürlich dürfen da auch nicht die aktuellen Hits „Nummer Eins“, „Denkmal“ und „So soll es bleiben“ fehlen.

 

Geile Mucke aus dem Herzen Sachsens! Gönn dir das!

 

GEWINN DAS ENERGY SACHSEN ALBUM DER WOCHE!


Jeden Nachmittag bei Natali um kurz nach halb drei
ODER: Meld dich HIER an!

 

So klingt die Scheibe:

 

Audio icon Stereoact.mp3
Stereoact - Lockermachen Durchfedern

 

 

 

 

Autor: 
l.froehlich
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS