David Puentez (feat. Fast Boy) - Drive All Night

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: "David Puentez (feat. Fast Boy) - Drive All Night"

Hit Updte neu .jpg

 

Dieser Hit verbessert jede Lebenslage!

 

 

Egal ob du gerade Stress auf Arbeit hast oder mit der Hausarbeit struggelst, knall dir den neusten Song von David Puentez und Fast Boy auf die Ohren und schon ist dir ein Schmunzeln garantiert.

Der deutsche DJ und Musikproduzent David Puentez ist seit 2018 am Start und sein Ziel sind die Charts. Die greift er regelrecht an. Schon mit seinem Hit „Banana“ landete der 36 – Jährige einen richtigen Brummer.

 

 

Fast Boy, ein Frischling in der DJ Szene, möchte ebenfalls richtig durchstarten. Gemeinsam mit David Puentez hat er die besten Chancen richtig loszulegen. Sein Hit „Masta“ hat bereits über 105.000 Streams allein auf Spotify.

 

 

Jetzt greifen die beiden gemeinsam an. Der Hit geht in die Richtung Elektro-Pop und überrascht mit einem Ohrwurmverdächtigen Refrain.

 

Unbedingt Reinhören!

  ENERGY Sachsen auf Spotify! 
Hör jetzt in die Hit-Update-Playlist rein!

 

 

Autor: 
L. Walther
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS