Deepend feat. YouNotUs & FAULHABER – My Heart (NaNaNa)

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: "Deepend feat. YouNotUs & FAULHABER – My Heart (NaNaNa)"

Hit Updte neu .jpg

Fresher Clubby-Dance-Banger!

 

Der niederländische DJ/Produzent Deepend hat sich zum zweiten Mal mit dem Berliner Duo YouNotUs zusammengetan und einen coolen Dance-Hit rausgehauen. Außerdem am Start ist der niederländische DJ FAULHABER, der die DJ-Crew perfekt macht. „My Heart“ macht richtig Bock auf dancen!

 

Seit dem 18.09. ist die neue Single der 4 DJ’s am Start.  Das berliner DJ/Produzenten-Duo YouNotUs sagte über die Zusammenarbeit mit Deepend: „Jedes Mal, wenn wir uns treffen, haben wir eine super gute Zeit…es ist das Beste, mit seinen Freunden Musik zu machen!“ Dieses Mal haben sie sich noch den FAULHABER an Bord geholt, um einen weiteren geilen Partyhit zu droppen. Der Track verbindet Dance-Pop mit Slap-House – perfekt zum Tanzen!

 

Deepend, der mit bürgerlichem Namen Falco van den Aker heißt, war bereits mit seinem Hit „Catch & Release“ in fünf Ländern auf Platz 1.

Auch YouNotUs, bestehend aus Tobias Bogdon und Gregor Sahm, haben bereits einen Megahit gedropped. 2015 erreichte ihr Remix „SupergirlPlatz 2 der deutschen Charts.

 

Partystimmung garantiert!

 

 

Hör unbedingt mal rein!

Neu und zuerst für dich:  "Deepend feat. YouNotUs & FAULHABER – My Heart (NaNaNa)"

 

 

 

Autor: 
E.Abe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS