DJ Antoine feat Sido und Moe Phoenix - Yalla Habibi

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für das Wochenende: DJ Antoine feat Sido und Moe Phoenix - Yalla Habibi

Aus der Schweiz in die große, weite Welt. Das ist das Motto von DJ Antoine. Voll krass, was er sich da aufgebaut hat.

Und mittlerweile legt er sein Geld auch noch in Alkohol an - die Weinflaschen mit seinem Namen drauf sind der Renner. Halt da mal nach “Konrad” Ausschau!

Sein neuer Hit ist mal wieder ein typischer Antoine. Im Style von “Welcome To St Tropez” kommt jetzt Yalla Habibi. Und wieder so ein Fall: Zusammen mit zwei Rappern, das hättest du dir auch nicht unbedingt vorgestellt: Sido und Moe Phoenix!

Yallah Habibi - und du kriegst das Ding nicht mehr aus dem Kopf!

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: DJ Antoine feat Sido und Moe Phoenix - Yalla Habibi

 

 

 

Autor: 
A. Bäumling
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS