Drake - Nice For What

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für diesen Montag: Drake mit "Nice For What"

Drake, Facebook.png

Uuuuh, geil! Drake hat einen neuen Hit. Und weil unsere Spezialität des Hauses neue Hits sind, spielen wir dir “Nice For What” zuerst!

 

Der Mann hat ein echt gutes Herz. Er hat zum Beispiel 800.000 Euro Budget für sein letztes Musikvideo gehabt. Statt das Geld für nackte Models auszugeben, hat er es gespendet und einfach aus der Spendenübergabe das Video gemacht. Er hat Studenten Stipendien bezahlt und armen Familien randvolle Portmonees geschenkt.

 

"Nice for what" ist neu und seine Hymne für alle starken Frauen und die, die es werden wollen! Geiles Instrumental, fetter Rap - das macht Spaß!

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: Drake - "Nice For What"

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS