Dua Lipa "Future Nostalgia"

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Donnerstag: Dua Lipa "Future Nostalgia"

Hit Update

Power, Power und nochmals Power.

 

Mit ihrem neuen Song „Future Nostalgia“ versorgt uns Dua Lipa heute mit einem richtigen Hammerhit, der eine ordentliche Portion gute Laune für dich bereithält. Der Track ist nun der zweite Song ihres neuen gleichnamigen Albums, was 2020 dann endlich erscheinen wird.

 

Die Singer und Songwriterin ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken und eine richtige Powerfrau.

„Future Nostalgia“ ist eine wahre Frauen-Hymne und catcht uns mit Versen wie "No matter what you do, I'm gonna get it without ya / I know you ain't used to a female alpha“ („Egal, was du tust, Ich werde es ohne dich bekommen/Ich weiß, dass du keine weibliche Alpha gewöhnt bist“). Laut Dua Lipa war der Song zwar eher eine Kleinigkeit, ein Song, den sie an einem Nachmittag geschrieben hat. Sie liebt den Song und seine Message aber so sehr, dass sie ihn unbedingt mit uns teilen wollte. Zum Glück, denn mit ihrer mega Stimme und den Pop-Beats ist ihr mal wieder ein neuer Chartstürmer gelungen.

 

Also hör unbedingt mal rein!

 


´Neu und zuerst für dich:  Dua Lipa "Future Nostalgia" 

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS