Eminem feat. Beyoncé - Walk On Water

Vier Jahre ist es her, dass von Eminem was Neues kam. Trotzdem hat er am vergangenen Sonntag (11.November) den Europe Music Award bei MTV gewonnen und er hat seinen neuen Hit performt.

eminem instagram.JPG

Zwei große Stars in einem gemeinsamen Hit: Eminem und Beyoncé. Für den Rapgott ist es das ultimative Comeback - da war nicht viel die letzten Jahre. Bis auf seinen Diss gegen den US Präsidenten vor ein paar Wochen. “Walk On Water” ist richtig stark. Eminem mal eher ruhig und nicht so krass auf Krawall und vor allem: Für alle Oldschool Fans ein Traum! Beyoncé, klar - die kann es halt! Es geht darum, dass Stars wie Götter verehrt werden und sich keine Fehler leisten dürfen, meint Eminem. Überleg mal, der ist jetzt 45. 45!! Und noch was zum richtig alt fühlen: Sein Film 8 Mile ist 15 Jahre her. Deshalb wird es echt Zeit für die Zukunft: Neue Hits hörst du immer zuerst bei ENERGY Sachsen: Eminem und Beyonce - Walk On Water!

 

Autor: 
j.vonthaene
_self