ENERGY Sachsen Album der Woche

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song draußen. Diesmal ist das Album der Woche "Changes" von Justin Bieber.

Justin Bieber

 

 

Justin Bieber ist nach 5 Jahren endlich wieder zurück mit seinem neuen Album „Changes“ ! Und das pünktlich zum Valentinstag!
In dieser Zeit hat sich in dem Leben des Teenieschwarms, so einiges verändert.
Justin ist seit 2018 glücklich mit Hailey Bieber verheiratet und genau für sie, hat er auch das Album geschrieben.

17 Songs = 17 Liebeserklärungen an Hailey.


Geile HipHop Beats und poppiger Trap gehen sofort in's Ohr und machen einfach richtig Bock zu tanzen.
Außerdem hat Justin sich so einige bekannte Künstler mit aufs Album geholt, darunter Travis Scott, Post Malone und Lil Dicky.


Jetzt steht für ihn erstmal eine fette Tournee zwischen Juni und September an. Insgesamt besucht er 45 Städte in den USA und Kanada, nur leider nicht in Deutschland. 

 

Wenn du aber mehr zur Entstehung vom Album wissen willst, guck dir HIER einfach mal seine Youtube Doku "Justin Bieber: Seasons" an.

 

 

 

 

 

 

Gewinne dein Exemplar vom Album "Changes" bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!



 

Hör einfach mal rein!!

 

 

 

 

Autor: 
L.Sagawe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS