ENERGY Sachsen Album der Woche

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song draußen. Diesmal ist das Album der Woche "Birds of Prey" das offizielle Album zum Kinohit

Birds of Prey Cover

 

 

Erinnert ihr euch noch an den Soundtrack zum DC-Superhelden-Film "Suicide Squad" 2016? Ganz sicher, denn er enthielt  den Hit "Sucker for Pain"  von Lil Wayne und erreichte die Top 10 der Charts in Deutschland.

 

Nun gibt es eine Fortsetzung: Der Soundtracks zum "Suicide Squad"-Spinoff "Birds of Prey", der seit dem  7. Februar in den Kinos läuft steht vor der Tür.  Neben Meghan Thee Stallion und Normani enthält der Soundtrack viele weitere hochkarätige, weibliche Kollaborationen. Wer Meghan Thee Stallion noch nicht kennt, sollte sich unbedingt ihr jüngstes Unplugged-Set für "NPR Tiny Desk" ansehen. Einfach nur großartig, die Frau! Und verdammt erfolgreich obendrein. 

 

Im Spinoff "Birds of Prey" dreht sich alles um den Charakter der Harley Quinn (gespielt von Margot Robbie), Gothams "Mafia-Prinzessin". Der Soundtrack ist dabei genau so verrückt und verspielt wie die Hauptfigur des Films.

 

 

 

 

 

 

 

Gewinne dein Exemplar vom Album "Birds of Prey" bei uns.

Einfach einschalten und gewinnen - wir drücken die Daumen!



 

Hör einfach mal rein!!

 

 

 

 

Autor: 
Fyn Feldbusch
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS