Gestört aber GeiL feat. Benne - Repeat

Wenn der neue Hit von Gestört Aber Geil am Wochenende im Club läuft, brauchst du dringend ein Feuerzeug oder gleich eine Wunderkerze. “Repeat” ist da. Das wird der nächste mega Hit von den beiden Jungs aus Erfurt. Der Beat ist gewohnt geil. Geht aber erstmal total schön los: Der Singer und Songwriter Benne ist der Mann hinter der Stimme. Mit 15 hat der schon angefangen - am 30. Dezember wird er 28. Der ist schon mit Adel Tawil, Revolverheld und Bryan Adams auf Tour gewesen. Jetzt also mit Gestört Aber Geil - schönes Ding! Drück Repeat, wenn Du den Hit magst - deshalb heißt er ja auch so. Neue Hits hörst Du immer zuerst bei ENERGY Sachsen - jetzt Gestört Aber Geil - Repeat neu für Sachsen!  

gestört aber geil instagram.JPG

 

Höre dir hier die ersten Sekunden an - gleich am Anfang!

 

 


 
Autor: 
j.vonthaene
_self