Gestört aber Geil feat. Chris Cronauer - Leuchtturm

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update - für den Donnerstag: Gestört aber Geil feat. Chris Cronauer mit Leuchtturm

Pressefoto_GaG_KLEIN.jpg

Bei den beiden geht es immer weiter: Nico und Spike schreiben an ihrer Erfolgsgeschichte. Gestört Aber Geil sind zurück - wobei, eigentlich waren sie nie wirklich weg. Die aktuelle Krönung ist die Nominierung für den ECHO 2018. Mitte April wird er verliehen.

 

Während wir jetzt also mit einer Hand schon mal einen Daumen drücken, feiern wir den neuen Hit “Leuchtturm”. Chris Cronauer legt seine Gänsehautstimme oben drauf - was rauskommt ist ein super Partyhit für den Frühling! Hier haben wir für dich eine kleine Hörprobe:

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: Gestört aber Geil feat. Chris Cronauer - Leuchtturm

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS