Hardwell feat. Conor Maynard & Snoop Dogg - "How You Love Me"

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: Hardwell feat. Conor Maynard & Snoop Dogg - "How You Love Me"

hardwelllll.jpg

 

Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende! Eine neue Runde Dancemusik gibts jetzt von drei mega Typen:

Hardwell, Conor Maynard und Snoop Dogg! Hardwell ist DJ und Produzent und wurde so richtig bekannt durch seine Auftritte beim Tomorrowland Festival. Und er wurde 2013 und 2014 zum Gewinner der DJ Awards gekürt.

Conor Maynard hat schon mit Ne-Yo, Pharrell Williams und Rita Ora gearbeitet und Snoop Dogg ist sowieso eine Legende! Also kann der Hit nur geil sein!

 

 

Neu und zuerst für dich: Hardwell feat. Conor Maynard & Snoop Dogg - "How You Love Me"!

 

 

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS