Hit Sommer Clubnights

❤ GOOD VIBES ONLY ❤

Wir scharren mit den Flip Flops,

egal wo du diesen Sommer deine Freitag-& Samstagpartynächte feierst….

 

Wir haben den perfekten Soundtrack für die geilste Zeit des Jahres am Start. Die meisten neuen Hits, die meiste Musik.

 

Clubbing geht diesen Sommer noch nicht, deshalb sind die weltbesten DJs in diesem Jahr Residents bei ENERGY Sachsen und legen die Tracks auf, die sie lieben und die dich feiern lassen.

 

Freitags und samstags präsentieren wir dir die Hit-Sommer Clubnights. Freu dich auf geile DJ Sets von Robin Schulz, David Puentez, Lost Frequencies, The Chainsmokers and many more.

ab 22 Uhr

auch hier im Livestream:

 

LINE UP freitag

 

22:00 - 23:00 Uhr Lost Frequencies

Der wohl heißeste belgische DJ Import ever hat seine Musik Skills quasi in die Wiege gelegt bekommen. Als kleiner Knirps hat er angefangen auf die Klaviertasten zu hauen - das hat er dann irgendwann gegen PC und Mischpult eingetauscht und dann ging es auch schon steil. Sein erster Hit „Are You With me“ wurde auf dem ganzen Globus mega abgefeiert und war wochenlang in den Charts – seitdem ist er da auch immer noch Stammgast.

Kein anderer belgischer Künstler ist in Deutschland so erfolgreich wie er!

 

23:00 - 00:00 Uhr Sam Feldt

Sam Feldt ist niederländischer Deep-House- und Tropical-House-DJ. Er erreichte 2015 mit seiner Hit-Single "Show Me Love" weltweite Bekanntheit.

Der DJ wurden weltweit über 120 Mio. Mal gestreamt (15 Mio. monatliche Spotify-Hörer!),

davon stammen fast die Hälfte nur aus Deutschland!

 

 

 

00:00 - 01:00 Uhr Klingande

Mit nur einigen wenigen Tracks und Remixen hat sich der französische Musiker und Produzent Cédric Steinmyller alias Klingande einen internationalen Ruf als einer der führenden Melodic-House-Produzenten erspielt. Die Veröffentlichung seiner zweiten Single, dem 2013 erschienenen Track „Jubel“, machte ihn weltweit bekannt.

Bekannt ist er auch für seine mitreißende Liveshow, die neben seinen eleganten und unwiderstehlichen Produktionen, begleitet durch viele Live-Instrumente, eine besondere Magie besitzt.

 

01:00 - 02:00 Uhr Icona Pop

Icona Pop ist griechisch und bedeutet übersetzt Popstar. Genau zu dem haben sich Aino Jawo und Caroline Hjelt mit dem Platin ausgezeichneten Hit in Lichtgeschwindigkeit entwickelt: Ihr mit Platin ausgezeichneter Track

›I Love It‹ (feat. Charli XCX), wurde für eine Coca-Cola-Werbekampagne auserkoren und liefert die Feierei-Hymne einer ganzen Generation.
Ganz nebenbei hat das Duo noch das Publikum als gefeierter Live-Act gerockt und wurden schließlich sogar mit dem schwedischen Grammi Award in der Kategorie ›Bester Newcomer‹ ausgezeichnet!

 

Tracklist:
Lizot - Back To Her
 Moguai - Hold On (VIZE Remix)
 W1NK0 - Only You
 VIZE x Imanbek x Dieter Bohlen feat. Leony - Brother Louie
Twisted Harmonies - Against The Rest
 VIZE x Felix Jaehn - Close Your Eyes
Robin Schulz - In Your Eyes (Lumix Remix)
 VIZE x Tujamo x Majan - Lonely
Sam Feldt x VIZE feat. Leony - Far Away From Home
Keep On Rising (Booty)
Astronomie (Booty)
Alok x Stonefox - All I Want
 Swim (Booty)
 Andrea Belli - One More Time
 EDX - I Found You (Neptune)
Alok x Medusa - Piece Of my Heart

Line Up Samstag

 

22:00 - 23:00 Uhr Surf Mesa

Er erhält immer mehr Aufmerksamkeit: Die Rede ist von Surf Mesa, dem 19-jährigen Producer aus Los Angeles. Er hat mit seinem Song "I Love You Baby" binnen kurzer Zeit für einen viralen Hit gesorgt. Er erhält beispielsweise auf Spotify nahezu 300.000 Streams täglich.

Der DJ macht schon seit der dritten Klasse Musik. Sein Bruder half ihm damals, Musikproduktionssoftware auf seinen Computer zu installieren. YouTube-Tutorials haben ihm dann gezeigt, wie es funktioniert.

 

Tracklist:

Summer Lover (Summer Remix) – Cub Sport, EMBRZ

Beautiful Life – Kidswaste, Sophie Simmons

Can't stand the feeling – Duskus

Letting Go – EMBRZ

Treat You Better - Single Edit – RÜFÜS DU SOL

Cant Remember – Player Dave

Get Lost - Ford. Remix – Bearson, Ashe, ford.

ily (i love you baby) (feat. Emilee)

If I Ever Feel Better - Phoenix

Deserter – Jones Meadow

lift me from the ground - Manila Killa Remix – San Holo, Sofie Winterson, Manila Killa

Only Be Me - Duskus Remix – DROELOE, Duskus

Moon (feat. Vancouver Sleep Clinic) – OTR, Vancouver Sleep Clinic

By My Side – Mauve

Simmer – BAYNK, Hablot Brown

Everytime – Medasin, Naomi Wild

All I Got – Said the Sky, Kwesi

 

 

23:00 - 00:00 Uhr Marshmellow

Hinter dem Künstlernamen Marhsmello verbirgt sich Christopher Comstock, der aus dem US-Amerikanischen Pennsylvania stammt. Nicht nur seinen bürgerlichen Namen verdeckt er durch ein Pseudonym, sein Gesicht versteckt der DJ bei öffentlichen Auftritten hinter einer Marshmallow-Maske.

International wurde man auf Marshmello 2017 durch den Titel "Silence", welchen er mit dem Sänger Khalid aufgenommen hatte, aufmerksam. Die Zusammenarbeit enterte in über 25 Ländern weltweit die Charts und wurde mehrfach mit Gold- und Platinauszeichnungen prämiert.

 

Tracklist:

Marshmello - Be Kind
Pluko x Panama - Higher
Memba - Schools Out
Ekali x Elohim - Fairy Tale
Marshmello - Happier (Blanke Remix)
Danny Olson x Henry Hartley - Halcyon
Rome In Silver - Fiore
Odesza - Line Of Sight (ATLAST Remix)
MYRNE x Manila Killa - Fear
Marshmello - Imagine
M83 - Midnight City (Akari Remix)
Just A Gent & McCall - Iris In The Dark
San Holo - don't forget to breathe today
Pluko - The Lovely One
Holly x Loosid - Fire Flower
Jauz - Don't Leave Me
Marshmello x Bellecour - Set Me Free
Sikdope x Zootah - Bubblegum
ACRAZE - Get My Freak On
Jauz - Movin
Marshmello x Kane Brown - One Thing Right (Firebeatz Remix)
Alesso - Time (Alesso x Deniz Koyu Remix)
CID - Lost Ur Mind
Duke & Jones - This Could Be
Slushii x Holly - All Night Long
Diplo & Wax Motif - Love To The World
Disciples & Anabel Englund - Better On My Own
Sikdope - Follow (Floxsis Remix)
Duke & Jones - Easy
Marshmello - Fly
Slushii - I Don't Need You
Marshmello - Paralyzed
Marshmello - Down
Alesso - Midnight feat Liam Payne
Marshmello x Khalid - Silence (Illenium Remix)

 

00:00 - 01:00 Uhr Steve Aoki und Robin Schulz

Das bekannteste Markenzeichen des DJs Steve Aoki ist, dass er während seiner Konzerte Torten auf Fans wirft. Er nennt das liebevoll „Caking“. Dafür hat er übrigens ein ganzes Team an Konditoren mit auf Tournee.

Er ist ein mega Workaholic und gönnt sich im Jahr nur ein paar Tage Pause.

Genauso verrückt wie seine Persönlichkeit sind seine Aktionen auf Insta, z.b nimmt er dort ein Eisbad und schaut wie lange er es darin aushält.

 

Robin Schulz zählt zu den erfolgreichsten DJs, die Deutschland seit langem hervorgebracht hat. Ein echter Exportschlager, der in den Medien aber eher zurückhaltend unterwegs ist

Er hat das erste Mal mit 17 in einem kleinen Club in Osnabrück aufgelegt und tourt jetzt quer über den Globus!

Der große Durchbruch als DJ gelang Robin Schulz mit dem Remix von "Waves", einem Hit des Niederländers Mr. Probz.

 

 

 

01:00 - 02:00 Uhr Chainsmokers

 The Chainsmokers entwickelten sich in den letzten sechs Jahren zu einem der erfolgreichsten Acts der Dance-Szene. Schon 30 veröffentlichte Singles, davon sechs Top-10-Hits und mehrere Milliarden Streams gehen auf das Konto von The Chainsmokers: Das Produzenten-Duo ist diese Woche mit einem exklusiven Mix in der ENERGY Sachsen Hit Sommer Clubnight zu Gast!

 

Der Sommer wird (trotzdem) geil!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Autor: 
JJ
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS