Hugel & Taio Cruz - Signs

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Dienstag: Hugel & Taio Cruz mit Signs

Hugel_Taio Cruz.png

Also Mädels, mal das Wichtigste zuerst: Er ist so heiß. Folg ihm unbedingt bei Instagram. Außerdem hat Hugel so einen richtig süßen französischen Akzent, wenn er Englisch spricht.

 

Calvin Harris und er haben irgendwie etwas gemeinsam: Was sie anfassen, wird zu gold. Hit-Technisch trifft das auf jeden Fall zu. Zuletzt hat er doch den Kracher aus der Netflix Serie “Haus des Geldes” Bella Ciao geliefert. Jetzt haut er zusammen mit Taio Cruz den neuen Knaller “Signs” raus. Voll geil, dass Taio mal wieder dabei ist.

 

Klingt voll toll nach Sommer. Also mit dem Hugel würde man sich doch gern mal einen Milchshake teilen - so schön in der Sonne am Strand.

 

Neu und zuerst für dich bei Energy Sachsen: Hugel & Taio Cruz - Signs

 

 

 

Autor: 
K. Löwe
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS