James Bay - WIld Love

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update! Wo heute ja Valentinstag ist, haben wir dir auch den perfekten Hit rausgesucht von Vollblut-Romantiker James Bay

James Bay.JPG

Du kennst ihn von seinem Hit "Hold back the River", also kann man ruhig sagen, er ist quasi der Meister im "Schnulz-Musik" machen, dabei hat er da eigentlich keinen Bock mehr drauf!

James Bay will nämlich nicht mehr der süße Junge mit der Akustik-Gitarre sein, der am Lagerfeuer von Herzschmerz singt.

 

Deswegen klingt sein neuer Song gleich mal ganz anders, als du ihn gewohnt bist!

Ganz viel Synthesizer, seine Stimme ist ganz stark verzerrt und durch den Computer gejagt worden!

Und trotzdem kommt ein ziemlich schicker Hit bei raus!

 

Hör mal rein! Dein Hit Update des Tages jetzt mit James Bay – Wild Love!

 

 

 

Autor: 
c.siebenhüner
_self