Jaymes Young - Infinity (PRETTY YOUNG Remix)

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update: Jaymes Young - Infinity (PRETTY YOUNG Remix)

Ein geiler Remix von Jaymes Young's Infinity auf den die Fan's gespannt sein können

 

 

Der US-Amerikanische Sänger und Songwriter Jaymes Young erlebte vier Jahre, nachdem 2017 sein Original-Hit 'Infinity‘ erschien, einen crazy Hype.

 

Das hat er einem TikTok-Trend zu verdanken, der besonders durch den im Frühjahr erschienenen Anime 'Sk8- The Infinity‘ angefacht wurde. Die Serie ist mit der Single aber nicht nur namensverwand, sondern spiegelte die Lyrics exakt wieder. Sie erzählen von Herzschmerz und den Qualen jemanden zu verlassen, den man liebt. Auch die kreative Backstory begründet den Hype. Jaymes Young folgt genauso wie die Hauptcharaktere des Anime ohne professionellen Unterricht einfach seiner Leidenschaft und probiert, was er mit seinem Talent zustanden bringt.

 

Dadurch erstellten Fan’s der Serie auf TikTok kleine Clips, die besonders die Zeile 'This love it’ll never die, ‚cause I’ll love you for infinity‘ enthielten. Später wurde der Track über alles gelegt, was in irgendeiner Weise mit Liebe zu tun hatte.

 

 

 

Dieser TikTok-Trend hat den Hit unsterblich gemacht. Um das zu würdigen hat Jaymes Young einen Remix seines Tracks released, worauf sich seine Fan’s freuen können.

Der 'Pretty Young Remix‘ verleiht 'Infinity‘ mit einem schnelleren Rhythmus und freshen Beats einen ganz neuen Touch. Wie der Titel teased, klingt der Remix wie eine jüngere Version des Originals.

 

Ob da ein neuer TikTok-Hype zu erwarten ist?

 

via GIPHY

 

Der Remix ist jetzt schon ein riesen Hit!

 

Checks einfach mal selbst aus!

 

 

 

 

 

  ENERGY Sachsen auf Spotify! 
Hör jetzt in die Hit-Update-Playlist rein!

 

Autor: 
Lea B.
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS