Julian Perretta - On The Line

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für den Freitag: Julian Perretta - On The Line

Julian Perretta - On The Line.jpg

Der ENERGY Sachsen Hit-Sommer versorgt dich mit allem, was Spaß macht und hier kommt ein nagelneuer Hit. Lass dir den Gehörgang putzen von Julian Perretta. Bei seiner Karriere kann man schon mal klatschen - dafür, dass er erst 29 ist, hat er schon einige Charts gerockt und spielt aktuell ungefähr überall. Sogar Beyonce hat ihn für ihre Amerika-Tour eingekauft. Nach insgesamt 200 Konzerten legt er dann eine Pause ein, um für andere Stars Hits zu schreiben - wie so ein Duracell-Männchen. Der hat noch Großes vor: Sein neuer Hit "One The Line" ist von vorne bis hinten grandios! Cooler Beat, seine Stimme überzeugt und ab Sekunde 50 kommt der Druck. Scheiben runter, Mucke laut - ENERGY Sachsen an! 

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: Julian Perretta - "On The Line"

 

 

 

Autor: 
J. Gebser
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS