Justin Bieber feat. Kehlani - ,,Get me''

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: Justin Bieber feat. Kehlani - ,,Get me''

Hit Update

Bis zur Veröffentlichung von seinem neuen Album ,,Changes‘‘ am 14.Februar 2020, ist es nicht mehr lang. Und so langsam, heizt er seine Fans richtig an! Dafür haut Justin Bieber halt auch kurz vorher, noch eine weitere neue Single raus. Der erste Hit ,,Yummy‘‘ kam schon Anfang Januar und stürmte sofort die Charts. Aber das war natürlich nur der Anfang. Kurz darauf folgte auch noch seine Dokumentation ,,Seasons'' auf Youtube. 

 

Justins neusten Hit ,,Get me‘‘, produzierte er gemeinsam mit der US-Künstlerin Kehlani. Mit lockeren Beats und heißen Vocals, ist der Hit sehr entspannt und ein cooler R´´´nB Track. Eine chillige Single mit der, die Vorfreude auf sein Album noch mehr steigt!

 

Hör dir den Hit direkt an!


´Neu und zuerst für dichJustin Bieber feat. Kehlani - ,,Get me''

 


 

 

Autor: 
L.Kuehnel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS