Justin Timberlake feat. Chris Stapleton - Say Something

Endlich kommt das neue Justin Timberlake Album raus ("Man of the Woods"/VÖ: 2.02.18) und mit dem feiern wir auch seinen Hit "Say Something", den er im Januar als erstes rausgehauen hat. Seitdem kam jede Woche ein Neuer dazu. Viel heißer konnte er seine Fans kaum machen.

10 Grammys hat er schon, 4 Emmys und massenhaft Rekorde in Sachen Streaming und Co. Mit dem neuen Album geht`s unter Garantie genau so weiter. Sein Ziel fürs neue Album war, sich neu zu erfinden: Ohne Mist, das schafft er. Zu seinem typischen Timberlake Sound kommen jetzt auch noch geile Rock-Parts. Bestes Beispiel: "Say Something" mit dem Countrystar Chris Stapleton! Da bricht der Frühling aus! Ist neu für Sachsen und natürlich zuerst für dich bei ENERGY Sachsen!

 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS