Kygo feat. The Night Game & Maja Francis - Kids in Love

Kygo, das geile Pferd, haut schon wieder einen Hit raus. Der muss massig fertige MP3s auf dem Laptop haben und wenn er gerade mal einen Flitz hat, dann immer raus damit. Im Moment ist er voll drin in der Promophase für sein neues Album -  das kommt am 3. November. Und so wies aussieht, wird das ein hammer Partybrett! Den neusten Hit “Kids In Love” spielen wir dir jetzt zuerst - und das Video ist geil. Er hat sein Handy-Telefonbuch durchgeguckt und hat seine Freunde eingeladen, im Video mitzuspielen. Freunde heißt in seinem Fall: Vin Diesel, Ryan Tedder oder The Chainsmokers. Die, die man halt so kennt, als Weltstar! Der Hit geht total schön ruhig los, aber es wär nicht Kygo, wenn da nicht der Beat versteckt wär. Klingt etwas anders als sonst: Achte mal drauf. Total cool!

kygo.JPG

Autor: 
j.vonthaene
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS