Liam Payne & Cheat Codes - ,,Live Forever‘‘

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Mittwoch: Liam Payne & Cheat Codes - ,,Live Forever‘‘

Hit Update

Liam Paynes Solo-Karriere geht steil bergauf! Nach der Trennung von seinen Bandkollegen von One Direction, veröffentlich er einen Hit nach dem anderen. Mit Hits wie ,,Strip that down‘‘ und ,,Get Low‘‘ schaffte er es rasend schnell, sich als Solokünstler einen Namen zu machen. 2019 folgte dann sein lang ersehntes Debutalbum LP1.

 

,,Live Forever‘‘ ist einer der Hits auf seinem Soloalbum und wurde gemeinsam mit dem Musikproduzent Cheat Codes produziert. Im Song singt er über das risikoreiche Leben, was sich ändert sobald eine Person in dein Leben tritt, für die man ewig leben möchte.  Eine super schöne Melodie, tolle Lyrics und ein gewisser Hauch Nostalgie.

 

Hör dir den Hit unbedingt mal an!


´Neu und zuerst für dich: Liam Payne & Cheat Codes - ,,Live Forever‘‘

 


 

 

Autor: 
L.Kuehnel
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS