Maroon 5 - Nobody's Love

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Donnerstag: "Maroon 5 - Nobody's Love"

Hit Update

 

Ein Powersong mit Botschaft!

 

Am 24.07.20 veröffentlichten Maroon 5 ihren neuen Song "Nobody's Love". Frontmann Adam Levine schrieb auf Instagram, dass er hofft mit diesem Lied den Menschen in dieser unberechenbaren Zeit einen Moment des Friedens und Zeit zum Nachdenken zu geben.

 

Im Song, der eher ruhigere Töne anschlägt, geht es um die Kraft der Liebe und welche Wirkung sie haben kann. Mit Zeilen wie: "Wenn meine Liebe nicht dir gehört, dann gehört sie niemanden", wird die endlose Kraft der Liebe gezeigt. Mit dem Lied will die Band alle ansprechen, es sei ein Song für jeden.

 

Nach den Superhits "Girls like You" und "Memories" aus dem vergangenen Jahr, liefern Maroon 5 jetzt einen neuen Hitgarant. Die Band, die 2004 ihren großen Durchbruch mit "This Love" hatte, hat bereits mehr als 120 Tonträger verkauft und 3 Grammys gewonnen. Damit gehört sie zu den erfolgreichsten der Welt!

 

Ein neues Lied mit toller Botschaft.

Hör unbedingt rein, es lohnt sich! 

 

Neu und zuerst für dich:  "Maroon 5 - Nobody's Love "

 

 

 

Autor: 
L. Lindig
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS