Martin Solveig feat. Roy Woods "Juliet & Romeo“

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: Martin Solveig feat. Roy Woods "Juliet & Romeo“

Hit Update

Wer hat sich denn da gefunden?

 

Für den neuen Song „Romeo & Juliet“ haben zwei Künstler eine gemeinsame Sache gemacht, die du vorher bestimmt noch nicht als Spitzenduo auf dem Schirm hattest. Die Rede ist von Martin Solveig und Roy Woods.

 

Der Star-DJ Solveig ist für seine Feel-Good-Vibes und Summer-Beats bekannt. Zusammen mit seinem

DJ-Freund David Guetta, legt er regelmäßig gemeinsame Sets in Ibiza auf und bringt die Menge zum Beben.

Der Singer und Songwriter Woods ist hingegen, für seine eher melancholischen und ruhigen Songs bekannt.

 

Für den neuen Track „Romeo & Juliet“ hat er jetzt aber seinen Stil geändert und bringt dich mit den hammer Beats von Martin Solveig einfach nur zum Tanzen. Da kann man in den kalten Wintertagen, schon mal wieder ein bisschen Sommerluft schnuppern und in Träumen versinken.

 

Also hör unbedingt mal rein.


´Neu und zuerst für dich: Martin Solveig feat. Roy Woods "Juliet & Romeo“

 


 

 

 

Autor: 
M. Gneuss
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS