Meghan Trainor - No Excuses

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update - Heute mit Meghan Trainor.  "No Excuses" lässt dich schon mal ein bisschen in den Frühling reinschnuppern.

Meghan Trainor.JPG

Ja endlich! Da ist sie wieder: Meghan Trainor. Knapp zwei Jahre kam gar nix von ihr, da hat sie mal eine Pause eingelegt. Dafür knallt ihr neuer Hit jetzt so richtig rein: No Excuses.

Der Hit soll eine Hymne von einer starken Frau für alle anderen starken Frauen sein. Meghan hat es satt, dass sie manchmal von oben herab behandelt wird, weil sie noch so jung und frisch im Business ist. Das lässt sich auf ziemlich viel übertragen, das zeigt schon die eine Textzeile: "Deine Mama hat dich besser erzogen - verhalt dich auch so." Da Könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden. Der Beat klingt fast wie von Bruno Mars und ihre Stimme ist supergeil.

 

Die Single macht super Laune für den Frühling! Los geht`s mit Meghan Trainor - neu für Sachsen!

 

 

 

Autor: 
M.Schwiebus
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS