Mike Shinoda feat. K. Flay - Make it up as I go

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Montag: Mike Shinoda feat. K. Flay - Make it up as I go

maxresdefault.jpg

Auf das Hit-Update heute haben Millionen Menschen gewartet - so klar war es nämlich nicht, dass da was Neues kommt.

Mike Shinoda von Linkin Park traut sich endlich wieder. Nach dem ganz tragischen Tod von Chester Bennington ist die Band ja mehr oder weniger zerfallen. Damals haben sie aber versprochen, trotzdem weiter Musik machen zu wollen. Mike war der Erste, der ein komplettes Album fertig hatte - 16 Songs, in denen er den Tod seines Freundes verarbeitet. Neu ist jetzt “Make It Up As I Go”. Linkin Park Fans kriegen was bekanntes: Mike klingt wie immer. Der Sound ist aber nicht mehr so heftig wie früher. Geht aber trotzdem gut rein! Hör du mal: Mike Shinoda von Linkin Park!

 

Neu und zuerst für Dich: Mike Shinoda feat. K. Flay - Make it up as I go

 

 

 

Autor: 
l.schmidt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS