Miley Cyrus & Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - “Happy Christmas”

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update für Freitag: Miley Cyrus &  Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - “Happy Christmas”

miley mark ronosn.jpg

 

OH MEIN GOTT! Jetzt wird's richtig toll. Man kann über Miley Cyrus denken, was man will. Skandalnudel hin oder her, aber wenn sie anfängt zu singen… Da bleibt einem fast die Luft weg und ganz dicke Gänsehaut wächst. Ihr letzter Hit, gemeinsam mit Mark Ronson ist noch gar nicht lange her und geht durch die Decke “Nothing breaks like a heart” ist klasse! Jetzt haben die beiden noch einen besinnlichen Hit hinterhergeschoben. Und zwar ist das ein Cover von John Lennon “Happy Christmas” - das Besondere an dem Hit ist, dass der Sohn von John Lennon Teile vom Gesang übernimmt. Er war aber damals (1971), als das Original rauskam, noch gar nicht auf der Welt. Also Gänsehaut!

 

Neu und zuerst für dich: Miley Cyrus &  Mark Ronson feat. Sean Ono Lennon - “Happy Christmas”!

 

 

 

 

Autor: 
L.Bernhardt
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS