Mo - "Nostalgia"

Dein ENERGY Sachsen Hit-Update am Donnerstag: Mo mit "Nostalgia"

Mo Nostalgia.PNG

Komm, wir machen eine kleine Zeitreise. Mo aus Dänemark nimmt uns an die Hand und lässt tief blicken. 1997, war sie zum ersten Mal so richtig verknallt.

Für den Typen hat sie ihrem Papa eine Flasche Schnaps geklaut und ihrer Mama das Handy. Das muss Liebe sein. Gehalten hat es leider nicht. Aber sie schwelgt ein bisschen in Erinnerungen. Der Hit hat was ganz düsteres-ist aber geil.

Das Video ist auch toll, Mos Eltern haben extra Kinderfotos rausgekramt, die sie alle mit eingebaut hat. Der Beat ist geil, klingt alles super frisch - so schmeckt der Frühling! 

 

Neu und zuerst für dich bei ENERGY Sachsen: Mo- "Nostalgia"

 

 

 

Autor: 
I.Boedeker
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS